Ausflug ins Badkap - ein kurzer Rückblick

ein kurzer Rücjkblick auf einen coolen Ausflug

Am Freitag 29. März 2019 hieß es wieder für einige jungen Kunden der Genoba "Gemeinsam ab ins Badkap in Albstadt"

Durch kleine Staus verzögerte sich die Ankunftszeit um wenige Minuten, dennoch war die Vorfreude auf das Schwimmen und die Rutschen riesig.

Kaum angekommen ging es schon in die Umkleiden und dann ab ins Schwimmbad und mit voller Freude sofort auf die Rutschen oder ins Wellenbad.

Die Laser-Show am Abend war das große Highlight. Laute Musik und die tollen Lichter und Farben waren toll.   

Um 20.30 Uhr ging es schon wieder zurück zum Bus, nachdem sich jeder noch ein erfrischendes Eis geholt hatte.

Alles in Allem war es wieder einmal ein sehr gelungener Ausflug bei dem Kinder und Betreuer sehr viel Spaß hatten und sich kennenlernen konnten.

Das Jugendteam der Genoba möchte sich bei allen Kindern für die Teilnahme bedanken und freut sich schon darauf, euch bei unseren zukünftigen Events wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendteam der Genoba Weil