GHOST – DAS MUSICAL

Datum/Uhrzeit 31.01.20 17:30  - 31.01.20 23:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff GHOST – DAS MUSICAL
Adresse Hauptstraße 38
71093 Weil im Schönbuch
Kontakt Lisa Spengler, lisa.spengler@genoba-weil.de
Ausrichter Genossenschaftsbank Weil im Schönbuch eG

GHOST – DAS MUSICAL

In den 90er Jahren begeisterte der Kinofilm „Ghost - Nachricht von Sam“ eine ganze Generation. Demi Moore und Patrick Swayze wurden zu einem Traumpaar der Filmgeschichte, Whoopi Goldberg gewann einen Oscar.

GHOST- DAS MUSICAL ist Spannung pur: Die Show handelt von einem hinterhältigen Mord und der Kraft der wahren Liebe: Molly und Sam sind glücklich und unsterblich ineinander verliebt, als eines Tages das Unvorstellbare passiert: Sam wird bei einem Raubüberfall vor den Augen seiner Freundin erschossen. Während Molly um ihre große Liebe trauert, wandert Sam als guter Geist umher und findet die wahren Hintergründe seines Todes heraus und dass auch Molly in Lebensgefahr schwebt. Sam setzt alles daran, seine Geliebte zu retten, stößt dabei allerdings auf große Probleme, denn als Geist wird er weder von den Lebenden gesehen noch kann er in das Geschehen eingreifen.
Nach weltweiten Aufführungen, ist GHOST - DAS MUSICAL nun endlich in Stuttgart zu sehen.

All-Inklusive-Angebot für Genoba-Kunden zum Vorzugspreis von 99,00 € pro Person.

Freitag, den 31.01.2020, Vorstellungsbeginn um 19:30 Uhr

Sie haben besonderen Vorteile:

  • stark vergünstigte Tickets
  • sowie kostenlose Getränke vor der Veranstaltung und in der Pause (*ausgenommen Champagner, Cocktails, Spirituosen)
  • Hin- und Rückfahrt mit dem Bus

Abfahrt an der Genossenschaftsbank Weil im Schönbuch um 18:00 Uhr
Rückfahrt von Stuttgart Stage Palladium Theater um 22:15 Uhr

Erleben Sie ein grandioses Erlebnis, das sich kein Musical-Liebhaber entgehen lassen darf.
Dazu Anmeldeformular ausfüllen und bei Ihrer Genoba Weil abgeben.

Anmeldeschluss ist der 20.12.2019.